Montag, 20. August 2012

Kobald Inferno - Vergeudung

Kehre nun ein durch das erste Tor. Fürchtest du das verruchte Fleisch, welches nach dir geifert? Es ekelt dich, nicht wahr? Die Bäche und Flüsse scheinen auf den ersten Blick normal, doch schau genauer hin. Was da fließt ist kein Wasser, es ist Blutrot. Du ahnst schon was es ist. Die Farbe der Lebenslust, welche dir durch die Adern ausrinnte. Die Klippen aus denen die Bäche entspringen, schau genauer hin. Sie sind Adern, deine Adern. Denn du warst unfähig das rechtzeitig zu erkennen. Du willst in dieses blutrote Wasser tauchen? Dann gib Acht, dass du nicht gefressen wirst von deiner eigenen Lebenskraft, welche dir zu Lebzeiten davonrinnte. Und du es zuließt.
Hörst du das schreien aus diesem Bach hier? Es ist der Zorn der nach Vergeltung schreit, welcher dich zu Lebzeiten zu verschlingen drohte, bis du ihn getötet hast. Hahaha.... es ist zum lachen wie du verzweifelt strampelst.
Ich sehe, wie es deine Haut auflöst, ich sehe alles was deine Haut ertragen musste. All das faulige Fleisch welches eng verpackt war. Hörst du es jauchzen? Dieser Zorn befreit dich, er wird dich jetzt übermannen und auffressen. Du hast ihn verdrängt und nie wirklich herausgelassen, zu kontrolliert warst du. Nur deine Träume warnten dich immer und immer wieder. Schaue hin wie sich deine Muskeln auflösen, wie langsam dein innerstes freigegeben wird. Der Schmerz ist unerträglich, ist er es nicht? Doch kannst du nichtmehr nach Hilfe schreien, denn deinen Hals gibt es nichtmehr. Nurnoch die gefrässige Speiseröhre, die so viel runterschlucken musste. Deine Luftröhre gibt es nichtmehr, denn Lebenskraft hast du eh nie wirklich genug geatmet. Der Schmerz der wie Säure ätzt und wie heisses Wasser kocht, dich siedet. Du spürst ihn ganz genau, mehr als du jemals gekannt hast. Ich habe dich gewarnt, gleich bist du gefressen. Doch wird dies nicht das letzte sein was du erlebst. Denn wie ich bereits sagte, oder andeutete, wirst du hier nicht sterben. Die Chance hast du schon vorher gehabt, sie nicht genutzt.
Hehehe.... siehst du noch etwas? Hörst du noch etwas? Das ist dein innerstes was da schreit und dich frisst, dein innerster Zorn. Die Energie und Lebenskraft die du nie genutzt hast, es nie gelernt hast. Du stagniertest, vegetiertest. Dafür zahlst du jetzt und hier.

Die Dämonen aus deinem Herzen haben dich jetzt noch gerettet. Nurnoch ein Skelett bist du, mit einem Hirn. Das einzige was du am meisten benutzt hast. Doch hast du dennoch überhaupt Gedanken. Erinnerst du dich noch an etwas? Nurnoch an den Schmerz? Oder das was wichtig gewesen ist? Die Reue? Die Reue war der Schmerz? Wenn du das nicht lernen kannst, wirst du bloss erneut gefressen werden. Aber das ist nicht mein Bier, denn eigentlich bist du mir egal, ich kenn dies alles schon zur Genüge.
Wenn du wieder gehen kannst, dich bewegen kannst, dann folge mir weiter den Weg entlang, durch das Tal des Fleisches und vergeudeter Lebenskraft und Potentiale. Es wartet bestimmt noch etwas anderes auf dich als das gefressen werden.

Und mir fällt grade ein. Kleidung wirst du nicht brauchen.
Schließlich ist es das Land des Fleisches. Deines Fleisches.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen