Sonntag, 2. Juni 2013

Die Reise der Elemente, das Feuer Teil 1

Es gab so viele Ziele, so viele Möglichkeiten. Pfade die zum selben Ziel führen, lange konnte ich mich nicht entscheiden. Mein spiritueller Weg ist mir klar, aber wirklich entscheiden konnt ich mich nicht nie. Und deswegen entscheide ich mich und gehe diesen Weg. Willentlich und Bewusst. Den Weg der Ausbildung durch die Elemente, beginnend mit dem Feuer. Warum mit dem Feuer?
Nun... die Sommerjahreszeit rückt nahe. Und in dieser Zeit sind die Kräfte und Energien des Feuers am besten erfahrbar. Diese Blogreihe widme ich diesen Elementen, meinen Erfahrungen und Erkenntnissen mit ihnen. Die Rationalen Erkenntnisse, Wissen, die Emotionale Seite und auch die spirituelle Seite. Und da ich nunmal auch schamanisch Arbeite, den Spirit des Feuers.

Zu Beginn dieser Reise verband ich mich mit dem Spirit des Feuers und bat um Unterweisung in dieses Element. Viel feuriges ist auch schon passiert und ist am passieren. Ausserhalb von mir und in mir.

Dieser Post stellt den Anfang dar, die ersten Stapfen. Erst die Posts hiernach werden Inhaltlich sein. Ich muss meine bisherigen Kenntnisse erstmal ordnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen