Montag, 4. Juni 2012

Welt der Träume

Dies ist die Welt meiner Träume. Meiner Tagträume, meine Gedankenträume. Ein positiver Wahnsinn, oder ein negativer Segen? Auf jedenfall nicht das was man denkt, ausser für jene, die genauso denken oder änlich denken wie ich.
Was kommt das weiss ich nicht, aber es sind Konstrukte, welche mit dieser Welt wenig gemein haben. Oder grade doch mehr als man denkt? Interpretation.

1 Kommentar:

  1. Träume sind gut. Sie zeigen unsere tiefsten Wünsche und Sehnsüchte, wenn auch nicht immer in klarer Form. Ohne meine Träume wäre ich nicht so wie ich bin. Oft fürchte ich mich vor Ihnen und kann mir manchmal selbst nicht folgen. Aber sie sind nun einmal da und ein Teil von mir. Deswegen achte ich die Welt der Träume sehr. Nennen wir es doch also lieber "positiver Wahnsinn" und träumen weiter so oft es uns beliebt :)

    Liebe Grüße vom Mondlicht

    AntwortenLöschen